✎ Ester D. Jones - Sechs heiße Nächte


Titel: Sechs heiße Nächte
Autor: Ester D. Jones
Verlag: Satzweiss
Ersterscheinung: 2014
Genre: Erotik
gelesen als: eBook
Rezension vom: 13.05.15









Klappentext:

6 Paare, 6 erste Male, 6 mal prickelndes Lesevergnügen: In diesem eBook finden sich die ersten Male von Melina und George aus „Das Geheimnis von Rosewood“, Historischer Liebesroman von Ester D. Jones; Jordan und Charly aus „Mystic Wings - Tödliche Besessenheit“, dritter Teil der Mystery-Krimireihe von Betty Kay; Johanna und Stephan aus „Gefährliches Herz“, Liebesroman von Bettina Kiraly; Jacky und Clive aus „Des Verführers Gast“, Historischer Liebesroman von Ester D. Jones; Eva und Julian aus „Adolescentia Aeterna - Die Entdeckung der ewigen Jugend“, erster Teil der Mystery-Erotikromanreihe von Betty Kay, sowie Erin und Liam „Im Wettstreit der Gefühle“, Historischer Liebesroman von Ester D. Jones.



meine Meinung:

Eigentlich ist erotische Literatur nicht so mein bevorzugtes Genre, aber hier habe ich mich einfach mal von der Idee leiten lassen, die die Autorin hier hatte. Ich hatte es mir, ehrlich gesagt, etwas schwierig vorgestellt, aus einem Roman zum Beispiel nur die heiße Liebesszene raus zu picken und wieder zu geben, aber hier ist das ganz gut gelungen. Man braucht kein Vorwissen des ganzen Buches, um die Szenen zu verstehen, aber manche machen Lust auf mehr. (die Hintergrundgeschichte)

Natürlich ist hier jetzt nichts Außergewöhnliches beschrieben und es werden ausschließlich Erwachsene dargestellt (das finde ich auch richtig!!!), aber man sollte sich schon Zeit mit dem Lesen lassen.

Für jede offene Frau (und natürlich auch für die Männer) eine einmalige Leseempfehlung.

©2015 Mademoiselle Cake

Share this:

JOIN CONVERSATION

    Blogger Comment

0 commenti:

Kommentar veröffentlichen

Freundliche Kommentare sind immer gerne gesehen und werden zeitnah beantwortet.
Ich freue mich über einen regen Austausch.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du die Datenschutzbedingungen und erklärst dich damit einverstanden, dass deine Daten entsprechend der Datenschutzbestimmungen der DSGVO gespeichert und weiterverarbeitet werden (z.B. bei Verlosungen).