✎ A.S. King - Please don't hate me


Titel: Please don't hate me
Autor: A.S. King
Verlag: Arena
Ersterscheinung: 2011
Genre: Jugendroman
gelesen als: Hardcover
Rezension vom: 23.02.14








Klappentext:

Kann man vergessen, was war? Muss man verzeihen, um den anderen zu retten? Wie viel Mut braucht die Wahrheit? Vera hasst Charlie. Aus tiefstem Herzen. Obwohl er einmal ihr bester Freund war. Obwohl sie seine dunkelsten Geheimnisse kannte. Obwohl sie ihn so geliebt hat. Und doch ist sie die Einzige, die weiß, was in jener Nacht wirklich geschah. Der Nacht, in der Charlie starb.



meine Meinung:

Hm.. Auch ein Buch, was ich mir besser vorgestellt habe, als es im Endeffekt war..
Eigentlich ist es ganz gut geschrieben, aber diese ständigen Wiederholungen gehen mir zum Beispiel auf den Keks. Auch finde ich es jetzt nicht sooo unheimlich spektakulär..

Irgendwie habe ich mir halt etwas anderes vorgestellt.. (kann es gerade nur nicht so ganz in Worte fassen)

©2014 Mademoiselle Cake

Share this:

JOIN CONVERSATION

    Blogger Comment

0 commenti:

Kommentar veröffentlichen

Freundliche Kommentare sind immer gerne gesehen und werden zeitnah beantwortet.
Ich freue mich über einen regen Austausch.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du die Datenschutzbedingungen und erklärst dich damit einverstanden, dass deine Daten entsprechend der Datenschutzbestimmungen der DSGVO gespeichert und weiterverarbeitet werden (z.B. bei Verlosungen).