✎ Jorge Franco - Die Scherenfrau


Titel: Die Scherenfrau
Autor: Jorge Franco
Verlag: Unionsverlag
Ersterscheinung: 2002
Genre: Krimi
gelesen als: Taschenbuch
Rezension vom: 20.10.11








Klappentext:

Rosario Tijeras will raus aus den Slums von Medellín. Sie ist schön, sie ist stark und sie ist eine Killerin im Dienst der Kartelle. Aber sie ist auch verletzlich. Und sie liebt zwei junge Männer aus reichem Haus - Emilio und Antonio. Mit Emilio hat sie Sex, mit Antonio kann sie reden. Antonio durchwacht die Nacht, in der Rosario schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht wird. Er versucht sich darüber klarzuwerden, wer diese gefährliche Venus von Medellín wirklich ist.



meine Meinung:

Ich finde nichts Interessantes an der Geschichte.. Sie wird auch ihrem Titel - meiner Meinung nach - überhaupt nicht gerecht.. =/
Ich finde, es ist so ein typisches Buch, was man in der Schule lesen könnte, um unendliche Interpretationen und so dazu zu schreiben.. =/

©2011 Mademoiselle Cake

Share this:

JOIN CONVERSATION

    Blogger Comment

0 commenti:

Kommentar veröffentlichen

Freundliche Kommentare sind immer gerne gesehen und werden zeitnah beantwortet.
Ich freue mich über einen regen Austausch.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du die Datenschutzbedingungen und erklärst dich damit einverstanden, dass deine Daten entsprechend der Datenschutzbestimmungen der DSGVO gespeichert und weiterverarbeitet werden (z.B. bei Verlosungen).