Glücksjahr 2018 - Nr. 4

Bei der Aktion Glücksjahr 2018 auf Was liest Du? bin ich heute wieder dran, ein Buch zu verlosen.

Im Januar hatte ich das Werk 'Das Verschwinden der Luft' von Christian Kahl angeboten und ich hoffe, es hat nun einen neuen lieben Besitzer gefunden.

Auch im Februar hat ein Thriller seinen Besitzer gewechselt: 'Weil ich euch liebte' von Linwood Barclay.

Für März hatte ich etwas Historisches heraus gesucht: 'Flammen im Wind' von Penelope Williamson, welches ebenfalls weiterwanderte.

Im April ist es eine Sammlung von Erzählungen, die ich gerne abgeben würde.


Neugierig? Dann schaut gerne dort vorbei und hinterlasst im Thread einen Kommentar, wenn ihr in den Lostopf wandern möchtet. Die Verlosung findet heute bis 23.59Uhr statt und morgen gebe ich den Gewinner direkt bekannt.



Viel Glück!
Jane

Share this:

JOIN CONVERSATION

    Blogger Comment

0 commenti:

Kommentar veröffentlichen

Freundliche Kommentare sind immer gerne gesehen und werden zeitnah beantwortet.
Ich freue mich über einen regen Austausch.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du die Datenschutzbedingungen und erklärst dich damit einverstanden, dass deine Daten entsprechend der Datenschutzbestimmungen der DSGVO gespeichert und weiterverarbeitet werden (z.B. bei Verlosungen).